Zurück zur Übersicht

Großer Erfolg für Berufsinformationsmesse in Großarl

Wie wichtig persönlicher Austausch zu Berufsfeldern sowie zu Trends in der Berufswelt ist, was im Gefolge der Pandemie lange erschwert worden war, zeigte kürzlich die eintägige Berufsinformationsmesse in Großarl. Diese wurde vom Wirtschaftsbund Großarl veranstaltet.

 

Rund 100 BesucherInnen aus dem Großarltal sowie 130 SchülerInnen von den Polytechnischen Schulen St. Johann im Pongau und Bischofshofen informierten sich dabei „vor Ort“, in der „Neuen Mittelschule Großarl“. 26 Betriebe aus dem Großarltal boten Informationen und Einblicke aus erster Hand an. „Die Messe war ein großer Erfolg“, so der Wirtschaftsbund-Ortsobmann von Großarl, Baumeister DI (FH) Gerhard Hettegger 



Bei einem Gewinnspiel im Rahmen der Messe gab es für die BesucherInnen attraktive Preise zu gewinnen: So wurden etwa u. a. zwei Gutscheine für den Moped-Führerschein und zwei weitere für eine Fahrt mit dem Mountain Cart, gesponsert von der „Erlebnisberg Großarl GmbH“, verlost.

Die Beschreibung des nächsten Bildes ist:

Der Kopfbereich

Titel des vorigen Bildes

Titel des nächsten Bildes

Sie befinden sich in diesem Dokument

Sie befinden sich auf einer Unterseite dieses Links

Zum Öffnen weiterer Menüpunkte hier klicken