Zurück zur Übersicht

LT-Wahl Salzburg: "Auftakt zum Endspurt" mit LH Dr. Wilfried Haslauer

Landeshauptmann Dr. Wilfried Haslauer ging in seiner Rede auf seine Visionen und Vorhaben für das Bundesland ein. Es gilt, das Beste für das Land zu erreichen und den Menschen Zuversicht zu geben. Landtagspräsidentin Dr. Brigitta Pallauf, Landesrätin Mag. Daniela Gutschi, Landesrat Mag. Stefan Schnöll und Landesrat Dipl.-Ing. Dr. Josef Schwaiger sprachen auf der Bühne über wichtige Zukunftsprojekte.


Bundeskanzler Karl Nehammer, MSc, und Mag. Karoline Edtstadler, Bundesministerin für EU und Verfassung, waren ebenfalls bei der Veranstaltung anwesend. Nehammer lobte die hervorragende Zusammenarbeit mit Landeshauptmann Dr. Wilfried Haslauer.


Unter den Gästen waren u. a. auch Wirtschaftsbund-Salzburg-Landesobmann Präs. KommR Peter Buchmüller, Wirtschaftsbund-Salzburg-Direktor Kurt Katstaller, die NAbg. Tanja Graf und Peter Haubner sowie die Landtagsabgeordneten Mag. Hans Scharfetter, Michaela Bartel, Michael Obermoser und Wolfgang Pfeifenberger.

 

Fotos: Manuel Horn

Die Beschreibung des nächsten Bildes ist:

Der Kopfbereich

Titel des vorigen Bildes

Titel des nächsten Bildes

Sie befinden sich in diesem Dokument

Sie befinden sich auf einer Unterseite dieses Links

Zum Öffnen weiterer Menüpunkte hier klicken