Zurück zur Übersicht

Finale der WB-Sommertour durch den Tennengau!

Im Betrieb ,,Jadorferwirt“, im Schatten der Kastanienbäume, fand das traditionelle Sommergespräch von Martin Schöndorfer (RegionalMedien Salzburg GmbH) und Tanja Graf statt.

 

Weiter führte der Ausflug zu ,,Günther Tore“ wo wir von Geschäftsführer Walter Strimitzer und Ing. Hannes Quehenberger, BA (Leitung Service und Aftersales) herzlich begrüßt worden sind.  ,,Günther Tore“ hat derzeit 42 MitarbeiterInnen und bildet auch Lehrlinge aus, die übernommen werden. Der Betrieb verkauft mehr als 4000 Tore im Jahr und existiert bereits seit 40 Jahren.

 

Über einen Überraschungsbesuch von Tanja Graf, dem Kuchler Bürgermeister Thomas Freylinger, Andreas Schnaitmann, GR Monika Kohlreiter und David Wieser konnte sich Georg Wimmer freuen. Georg Wimmer hat am 07.08.2022 seinen 75. Geburtstag gefeiert. Er war Fachgruppenvorsteher der Autobusunternehmen in der Wirtschaftskammer Salzburg und ist seit 42 Jahren WB-Mitglied.

 

Abschließend ging es zum Bürgauersee, die wohl schönste Freizeitanlage im Tennengau. Über eine kleine Abkühlung im Badesee freuten sich Thomas Freylinger, Tanja Graf und Fotograf Manuel Horn, der unsere Tour begleitet hat!

Vielen Dank an alle besuchten Betriebe für die interessanten Einblicke und noch einen schönen Sommer!

 

Credits: Manuel Horn - vielen Dank für die tollen Fotos! 

Die Beschreibung des nächsten Bildes ist:

Der Kopfbereich

Titel des vorigen Bildes

Titel des nächsten Bildes

Sie befinden sich in diesem Dokument

Sie befinden sich auf einer Unterseite dieses Links

Zum Öffnen weiterer Menüpunkte hier klicken