Zurück zur Übersicht

Eva Hochstrasser neue Fachgruppenobfrau

Eva Hochstrasser folgte mit 1. Juli 2022 DI Günter Schwiefert in der Fachgruppe Personenberatung und Personenbetreuung als Fachgruppenobfrau nach. Schwiefert hatte diese Funktion von März 2015 bis Juni 2022 inne.

Die 42-jährige Stadt-Salzburgerin war Kindergartenpädagogin und Radiomoderatorin, bevor sie sich 2010 selbstständig gemacht hat. Die Unternehmerin und dreifache Mutter ist unter anderem Gründerin und Geschäftsführerin von "SOULGARDEN", WIFI-Vortragende und Initiatorin des Diplom-Lehrgangs für Raumenergetik.

"Ich freue mich auf diese neue Herausforderung, ab sofort als Obfrau für die Interessen der Mitglieder in der Fachgruppe Personenberatung und Personenbetreuung tätig zu sein und danke meinem Vorgänger Günter Schwiefert für sein großes Engagement in den letzten Jahren,“ so Hochstrasser.

Hochstrasser möchte sich in ihrer Arbeit der Verbesserung der Sichtbarkeit ihrer Branche und werteorientierten Kommunikation innerhalb der Berufsgruppen widmen. Sie freut sich auf das persönliche Kennenlernen vieler BranchenkollegInnen.

"Veränderung geschieht nur, wenn wir aktive Beiträge leisten, lösungsorientiert vorangehen und dem Faktor ,Mensch' den Vorrang geben. Ich sehe meinen Beitrag als Fachgruppenobfrau darin, den fortscheitenden Aufbau einer gemeinsamen Kommunikations-, Wertschätzungs- und Verständnisebene zu fördern," so Hochstrasser abschließend.

Wir wünschen Eva Hochstrasser viel Erfolg für ihre neue Aufgabe!

Die Beschreibung des nächsten Bildes ist:

Der Kopfbereich

Titel des vorigen Bildes

Titel des nächsten Bildes

Sie befinden sich in diesem Dokument

Sie befinden sich auf einer Unterseite dieses Links

Zum Öffnen weiterer Menüpunkte hier klicken