Zurück zur Übersicht

Elke Steinbacher: Neue WB-Bezirksobfrau für den Pongau!

Bezirkshauptversammlung beim "Hotel Metzgerwirt" in St. Veit im Pongau. Elke Steinbacher, Unternehmerin (Buchhaltungsbüro "ES consult") in St. Johann im Pongau und stellv. Obfrau der Fachgruppe UBIT, ist mit 100 Prozent zur neuen WB-Salzburg-Bezirksobfrau (Pongau) gewählt worden. Gratulation zu diesem tollen Wahlergebnis, auch an ihre StellvertreterInnen - StR Katharina Prommegger, Benedikt Lang, GV DI Gerhard Hettegger und Mag. Hansjörg Weitgasser, CMC CSE -, die ebenfalls mit 100 Prozent an Zustimmung gewählt worden sind.

 

LAbg. Hans Scharfetter hat sich nach fast 20 Jahren in der Funktion als Bezirksobmann (Pongau) zurückgezogen. Er wurde für seine Verdienste und seinen Einsatz mit Standing Ovations gefeiert und wurde von WB-Salzburg-Landesobmann Präs. Peter Buchmüller und WB-Salzburg-Direktor Kurt Katstaller mit der Julius-Raab-Medaille geehrt. Herzlichen Glückwunsch!

 

Vielen Dank an alle TeilnehmerInnen der Bezirkshauptversammlung. 

 

Fotos: Christoph Hettegger / www.fotohech.com 

Die Beschreibung des nächsten Bildes ist:

Der Kopfbereich

Titel des vorigen Bildes

Titel des nächsten Bildes

Sie befinden sich in diesem Dokument

Sie befinden sich auf einer Unterseite dieses Links

Zum Öffnen weiterer Menüpunkte hier klicken