Zurück zur Übersicht

Ehrung für Matthias Warter

1988 übernahm Matthias Warter die Geschäftsführung des Familienhotels Reslwirt in Flachau - mittlerweile hat er an Sohn Daniel und dessen Familie die Leitung des Betriebs übergeben -, seit 2004 ist Matthias Warter als Obmann der GastwirtInnen von Flachau tätig. Für seine Verdienste um den Salzburger Wirtschaftsbund wurde Matthias Warter anlässlich seines 60. Geburtstags nun mit der Ehrennadel in Gold geehrt. Bei der Verleihung u. a. mit dabei: WB-Salzburg-Direktor Kurt Katstaller und WB-Bezirksobmann (Pongau) Hans Scharfetter. 

 

Von links: WB-Ortsobmann (Flachau) Hansjörg Weitgasser, Wirtschaftsbund-Salzburg-Direktor Kurt Katstaller, Matthias Warter, WB-Bezirksobmann (Pongau) Hans Scharfetter, Bgm. Thomas Oberreiter und TVB-Obmann Eugen Fischbacher.

Die Beschreibung des nächsten Bildes ist:

Der Kopfbereich

Titel des vorigen Bildes

Titel des nächsten Bildes

Sie befinden sich in diesem Dokument

Sie befinden sich auf einer Unterseite dieses Links

Zum Öffnen weiterer Menüpunkte hier klicken