Zurück zur Übersicht

Betriebsbesuchs-Tour im Tennengau

Geschäftsführer Florian Gugler übernahm 2017 mit seiner Frau Nathalie den Betrieb von Eduard Walkner. Im Bild o., v. li.: WB-Stadtteilobmann-Stv. Sabine Rath (Lehen), Nathalie Gugler, Florian Gugler und Wirtschaftsbund-Salzburg-Bezirksobmann (Tennengau) Andreas Schnaitmann. 

Weitere Station: Das Sägewerk Kaindl (Kuchl). Weiter ging es in die Scheffau, dort besuchten wir Bgm. Friedrich Strubreiter und das Unternehmen "Stargroup Salzburg" (Model- und Werbeagentur) sowie die Familie Angerer (Scheffauer Holzwaren).

Danach besuchten wir den stellv. WB-Ortsobmann (Rußbach), Josef Schwaighofer. Es gab einen interessanten Austausch zu aktuellen Themen in Rußbach.

In Abtenau wiederum besuchten wir WB-Ortsobmann Peter Bachler (Skribo Bachler; drittes Bild unten). Danach besuchten wir das Hotel Post von Landtagswahl-Kandidat (Tennengau) und WB-Ortsobmann-Stv. Johann Windhofer.

Letzte Station: Das Modegeschäft "Frauenzimmer". 


Vielen Dank an alle besuchten Betriebe für die interessanten Einblicke und Gespräche!


Credits: WB-Bezirks-Geschäftsführer (Tennengau) David Wieser.

Die Beschreibung des nächsten Bildes ist:

Der Kopfbereich

Titel des vorigen Bildes

Titel des nächsten Bildes

Sie befinden sich in diesem Dokument

Sie befinden sich auf einer Unterseite dieses Links

Zum Öffnen weiterer Menüpunkte hier klicken