Zurück zur Übersicht

Tennengau: Auftakt zur Wirtschaftstreffs-Tour 2023

Nach der Begrüßung durch Wirtschaftsbund-Salzburg-Bezirksobmann (Tennengau) Andreas Schnaitmann sprach Wirtschaftsbund-Salzburg-Landesobmann Präsident Kommerzialrat Peter Buchmüller über die aktuellen Herausforderungen für die UnternehmerInnen und die interessenpolitischen Erfolge, die der Wirtschaftsbund erzielt hat.

 

Landeshauptmann Dr. Wilfried Haslauer ging in seinem Impulsreferat "Gemeinsam für Salzburg" auf seine Visionen und Vorhaben für das Bundesland, u. a. in den Bereichen Wirtschaft und Bildung, ein. 

 

Danach gab es die Möglichkeit für alle TeilnehmerInnen der Veranstaltung für Vernetzung und Austausch. Von der Gruppe "G'mischter Satz" aus Golling wurde der Abend stimmungsvoll untermalt.

 

Vielen Dank an alle TeilnehmerInnen!

 

Credits: Manuel Horn 

Die Beschreibung des nächsten Bildes ist:

Der Kopfbereich

Titel des vorigen Bildes

Titel des nächsten Bildes

Sie befinden sich in diesem Dokument

Sie befinden sich auf einer Unterseite dieses Links

Zum Öffnen weiterer Menüpunkte hier klicken