Bei der Veranstaltung wurden die FunktionärInnen ersucht, ihren Beitrag dazu zu leisten, dass dieses Ziel erreicht werden kann.
„Mitglied beim Wirtschaftsbund Salzburg zu werden bedeutet, der größten Interessenvertretung für die Wirtschaft beizutreten. Damit wir unser Netzwerk vergrößern und auch künftig Stärke zeigen sowie unseren interessenpolitischen Forderungen Gewicht verleihen können, haben wir die ,Mission 1000‘ gestartet. So stellen wir uns für die Zukunft gut auf, auch im Hinblick auf die Wirtschaftskammer-Wahl im März 2025!“, erklärt Wirtschaftsbund-Landesobmann Präsident KommR Peter Buchmüller den Hintergrund der „Mission 1000“.
Nach der Begrüßung durch WB-Direktor Kurt Katstaller stellten Präsident Peter Buchmüller und Ing. Martin Kaswurm, der mit seiner Agentur „Chaka 2“ die Kampagne federführend betreut, die „Mission 1000“ näher vor. Zudem berichteten Lisa Rieder, WB-Ortsobfrau in Mittersill, und Ing. Max Gruber (Lungau), „Transport und Verkehr“-Spartenobmann, über ihre Erfahrungswerte, wie neue Mitglieder am besten geworben werden können.
Im Bild oben, von links: WB-Landesobmann Präsident KommR Peter Buchmüller, WB-Bezirksobfrau (Pongau) Elke Steinbacher, LAbg. Camilla Schwabl, WB-Direktor Kurt Katstaller, "Transport und Verkehr"-Spartenobmann Ing. Max Gruber, Lisa Rieder, WB-Ortsobfrau in Mittersill, WB-Bezirksobmann (Pinzgau) Hans Otto Resl und Ing. Martin Kaswurm, WB-Bezirksobmann (Flachgau).
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Credits: Christoph Hettegger / Fotohech