Elias Russegger wieder als Ortsobmann Scheffau bestätigt

Zurück zur Übersicht
Elias Russegger wieder als Ortsobmann Scheffau bestätigt
Am 20.10.2014 von Wirtschaftsbund Salzburg
Logo Wirtschaftsbund Salzburg
Bei der Orstvollversammlung der Ortsgruppe Scheffau im Gasthof Lammerklause wählten die Mitglieder ihre Ortsleitung neu. Dabei wurde der bisherige Obmann, Elias Russegger wieder als Obmann bestätigt.

Am 15. Oktober 2014 wurde die Ortsleitung der Ortsgruppe Scheffau neu gewählt. Der bisherige Obmann Elias Russegger (ER-System Mechatronik GmbH) wurde dabei in seinem Amt wieder bestätigt. Auch Rupert Bernhofer (Landgastwirt Lammerklause) wurde für weitere vier Jahre als Stellvertreter wieder eingesetzt. Als zweiter Obmann-Stellvertreter wählte die Ortsgruppe Robert Wallinger (Gasthof Pointwirt). Den Beirat stellen für die nächste Amtsperiode Willi Gonschorek (Gonschorek GmbH) und Roland Irnberger (Zimmermeister).

Zurück zur Übersicht
WB INSIDER - Login
Nach oben