Ortsgruppe Hallein in neuer Hand

Zurück zur Übersicht
Ortsgruppe Hallein in neuer Hand
Am 10.09.2014 von Wirtschaftsbund Salzburg
Ortsversammlung mit Neuwahl Hallein
Im Bild der neu gewählte Ortsobmann Andrea Campitelli. Foto: Foxart, Bernhard Fuchs
Nach der Neuwahl in der Ortsgruppe Hallein am 3. September 2014 ist die Ortsleitung nun in neuer Hand. Der neue Ortsobmann und sein Stellvertreter freuen sich über das entgegengebrachte Vertrauen, sowie auf eine erfolgreiche Amtsperiode.

Die Mitglieder der Ortsgruppe Hallein fanden sich in der Bezirksstelle Tennengau der Wirtschaftskammer ein, um im Rahmen einer Ortsvollversammlung ihre Ortsleitung neu zu wählen. Über den Vorsitz der Ortsleitung freute sich der neu gewählte Obmann Andrea Campitelli (Geschäftsführer SpryFlash GmbH). In unterstützen wird künftig Obmann-Stellvertreter Christopher Habersatter (Kreativkraftwerk e.U.).

Doch auch die vormalige Obfrau, Bezirksobfrau Eva-Maria Habersatter-Lindner (Planungsbüro Habersatter) wird auch künftig die Ortsleitung als Beirätin unterstützen. Ebenso unterstützt der vormalige Stellvertreter Maximilian Klappacher (WK Bezirksstellenleiter) die Ortsleitung ab sofort als Beirat. Zudem in den Beirat gewählt wurden Dr. Walter Antosch (Steuerberater), Andreas Pilz (A. Pilz Immobilien und Bauträger GmbH), Therese Tschematschar (Blumen Ruhman) und Klaus Weickl (Weco e.U.).

Zurück zur Übersicht
WB INSIDER - Login
Nach oben