Geselliger Abend beim Wirtschaftsbund Abtenau

Zurück zur Übersicht
Geselliger Abend beim Wirtschaftsbund Abtenau
Am 21.09.2015 von Wirtschaftsbund Salzburg
Geselliger Abend beim WB Abtenau
Im Bild: Die Mitglieder des Wirtschaftsbund Abtenau beim Minigolf im Gasthof Traunstein. Foto: WB Abtenau.
Am Mittwoch, dem 19. August 2015, fand für die Mitglieder des Wirtschaftsbundes Abtenau ein geselliger Abend im Gasthof Traunstein in Abtenau statt. Am Beginn der Veranstaltung servierte der Wirt den Damen einen Sekt und den Männern kleines Bier. Dazu gab es ein kleines Vorspeisenbuffet.

Nach der Begrüßung durch den Obmann Peter Bachler teilten sich die Wirtschaftstreibenden in drei Gruppen auf und begaben sich danach auf die Minigolfanlage des Gasthofes Traunstein. Auf vier Bahnen wurde der beste Bahnengolfer des Wirtschaftsbundes Abtenau ermittelt. Nach einem sehr guten Essen prämierten der Obmann und der Wirt vom Gasthof Traunstein, Franz Pendl, die Sieger des Turniers. Der Preis für den besten Spieler konnte an Peter Pindl (Drogerie und Farben Pindl) übergeben werden. Kleine Geschenke (Gutscheine) erhielten auch die beste Gruppe sowie der Spieler mit der höchsten Punktezahl. Nach ein paar geselligen Stunden, bei denen auch das Thema „Wirtschaft“ nicht zu kurz kam, ging diese Sommerveranstaltung des Wirtschaftsbundes Abtenau zu Ende.
 

Fotos zu dieser Veranstaltung finden Sie in unserer Bildergalerie.

Zurück zur Übersicht
WB INSIDER - Login
Nach oben