Josef Weiser einstimmig im Wirtschaftsbund Schallmoos bestätigt

Zurück zur Übersicht
Josef Weiser einstimmig im Wirtschaftsbund Schallmoos bestätigt
Am 20.11.2014 von Wirtschaftsbund Salzburg
Pressefoto Ortsversammlung mit Neuwahl Schallmoos
Im Bild (v.l.n.r.): Emmi Pucher, Mag. Mahnaz Danesch, Josef Weiser, Michaela Eva Bartel. Foto: WB Salzburg
Am 18. November 2014 wurde bei der Wirtschaftsbund-Vollversammlung in Schallmoos der bisherige Ortsobmann Josef Weiser einstimmig für eine neuerliche vierjährige Funktionsperiode gewählt.

Seinen bisherigen Stellvertretern, der Rechtsanwältin Mag. Mahnaz Danesch sowie dem Kaufmann und Spartenobmann für Handwerk & Gewerbe, KommR Josef Mikl, wurde ebenfalls einstimmig das neuerliche Vertrauen geschenkt.  Neben dem Bericht des Obmannes informierte Bezirksobmann-Stellvertreter Michaela Eva Bartel über aktuelle Vorhaben und wirtschaftspolitische Themen der Stadt.

Schallmoos, ein besonderer Stadtteil mit Potential

„Ich freue mich über das ausgesprochene Vertrauen und die neuerliche Aufgabe als WB-Ortsobmann.  Unser Stadtteil ist ein besonderer und hat vor allem unternehmerisches Potential, welches wir in unserer Ortsgruppe künftig verstärkt abrufen und fördern wollen. Zunächst bereiten wir uns aber gründlich auf die bevorstehenden Wirtschaftskammerwahlen Ende Februar 2015 vor“, so der Installateur-Meister Josef Weiser abschließend.

Zurück zur Übersicht
WB INSIDER - Login
Nach oben