Wirtschaftsbundobmann Peter Bernhofer und sein Team mit 100% gewählt

Wirtschaftsbundobmann Peter Bernhofer und sein Team mit 100% gewählt
Am 09.10.2015 von Wirtschaftsbund Salzburg
Pressefoto Neuwahl Kaiviertel
Im Bild: Peter Bernhofer, der bekannte Gastronom vom Gasthaus Hinterbrühl, wurde einstimmig als Ortsgruppenobmann bestätigt. Foto: Foto Sulzer.
Kaiviertel, 07.10.2015. Mit 100% der Stimmen wurde Peter Bernhofer, bekannter Gastronom des Gasthauses Hinterbrühl, bei der durchgeführten Ortsversammlung als Wirtschaftsbundobmann vom Kaiviertel wieder gewählt. Mit Wolfgang Ragitsch und Nikolaus Hohensinn hat Peter Bernhofer zwei besonders aktive Stellvertreter, wobei Nikolaus Hohensinn neu im Ortsvorstand ist.

Pressefoto Neuwahl Kaiviertel

Darüber hinaus lud die Wirtschaftsbund Ortsgruppe alle Wirtschaftstreibenden sowie Anrainerinnen aus dem Kaiviertel zu einem Informationsabend bezüglich des Gerichtumbaus ein. Der Projektleiter der Baufirma STRABAG, Ing. Christian Seifriedsberger, stellte die einzelnen Phasen der Baustellenführung genau vor und ging auf alle Anliegen und Fragen der Betroffenen im Kaiviertel ein.

„Die umfassende Bereitstellung von Informationen aus erster Hand sind für uns sehr wichtig, daher wollen wir mit unserer Ortsgruppe erster Ansprechpartner für die Kaiviertler Wirtschaft sein und die Anliegen und Bedürfnisse aufgreifen und vertreten“, so Peter Bernhofer abschließend.