Messehighlight im Juni: Wirtschaftsmesse Pongau in Goldegg

Zurück zur Übersicht
Messehighlight im Juni: Wirtschaftsmesse Pongau in Goldegg
Am 06.05.2015 von Wirtschaftsbund Salzburg
Eröffnung der Wirtschaftsmesse Pongau
Bereits im vergangenen Jahr war die Wirtschaftsmesse im Pongau ein voller Erfolg. Foto: fotohech.
Endlich ist es wieder soweit! Die Pongauer Wirtschaftsmesse Bauen – Wohnen – Leben öffnet vom 26.06. bis zum 28.06.2015 erneut für alle interessierten Besucher ihre Pforten. Der attraktive Standort Goldegg bietet auch dieses Jahr den perfekten Rahmen, damit sich alle Besucher von Groß bis Klein wohl fühlen.

2008 wurde die Messe durch Herrn Josef Gfrerer und seinem Team ins Leben gerufen. Dazu Josef Gfrerer: „Der Wirtschaftsstandort Pongau wächst von Jahr zu Jahr, seine Betriebe sind innovativ und bieten ein breites Angebot. Dieser Entwicklung wollten wir den entsprechenden Rahmen geben und beschlossen daher, das Projekt Wirtschaftsmesse zu starten.“

Mit über 50 Betrieben wurden bereits im Jahr 2014 alle Erwartungen übertroffen. So ist diese Messe eine ideale Plattform für Jedermann, um sich über das Angebot der regionalen Anbieter zu informieren. Die über 3.000 Besucher, die 3 Tage lang die Messe besuchten, sahen nicht nur eine perfekt organisierte Leistungsschau kleiner und großer Betriebe, sondern konnten auch an einem umfangreichen Rahmenprogramm teilnehmen. Eine öffentliche Diskussionsrunde mit Vertretern aus Politik und Wirtschaft, eine flotte Modenschau oder aber ein spezielles Kinderprogramm – hier kamen alle Besucher auf ihre Kosten.

Dieses Jahr gibt es einen Ausstellerrekord. Der zwanglose Rahmen bietet eine ideale Möglichkeit, um sich mit persönlichen Fragen an die Firmen zu wenden und ein direktes Feedback zu erhalten.

Der Pongau ist nicht nur als Tourismus-, sondern auch als Wirtschaftsstandort eine starke Region und setzt mit der Wirtschaftsmesse für die Zukunft ein starkes Signal für Wachstum und Innovationen.

Sichern Sie sich noch heute Ihren Ausstellungsplatz auf der Pongauer Wirtschaftsmesse Bauen – Wohnen – Leben 2015!

Zurück zur Übersicht
WB INSIDER - Login
Nach oben