9. Wirtschaftsmesse Pongau

Zurück zur Übersicht
9. Wirtschaftsmesse Pongau
Am 29.06.2016 von Wirtschaftsbund Salzburg
Wirtschaftsmesse Goldegg
v.l.n.r.: WB Dir. Stv. Kurt Katstaller, WB LO Konrad Steindl, Tischlermeister Josef Gfrerer, WB Ortsobmann Alfred Reindl (Goldegg), WB Ortsobmann Reinhard Guggenberger (Schwarzach). Bild: Christoph Hettegger
Bereits zum 9. Mal fand von 24.- 26. Juni die Wirtschaftsmesse Pongau in Goldegg statt.

57 regionale Aussteller präsentierten an drei Tagen ihre Produkte und Dienstleistungen unter dem Motto „Bauen, Wohnen und Leben“ mit Schwerpunkt Heizung und Energiesparen.
Durch die Messe wird der direkte Kontakt zu den Kunden noch verbessert und die Kaufkraft in der Region gesteigert. „Es freut mich, dass hier so viele tolle und innovative Unternehmen angesiedelt sind und die Messe von den Besuchern so gut angenommen wird“, so WB Dir. Stv. Kurt Katstaller. Nächstes Jahr gibt es ein Jubiläum, wenn die Wirtschaftsmesse Pongau bereits zum 10. Mal stattfindet.

Zurück zur Übersicht
WB INSIDER - Login
Nach oben