Gesamte Ortsleitung des Wirtschaftsbundes Mühlbach wiedergewählt

Zurück zur Übersicht
Gesamte Ortsleitung des Wirtschaftsbundes Mühlbach wiedergewählt
Am 18.11.2014 von Wirtschaftsbund Salzburg
Pressefoto Ortsversammlung mit Neuwahl Mühlbach
Im Bild (v.l.n.r.): Bezirksobmann-Stv. Norbert Sendlhofer, Alois Riedelsperger, Thomas Kögl, VBgm. Anni Reitinger, Klaus Burgschwaiger. Foto: WB Salzburg
Am 4. November 2014 wurde bei der Wirtschaftsbund-Vollversammlung in Mühlbach am Hochkönig der bisherige Ortsobmann Thomas Kögl einstimmig für eine neuerliche vierjährige Funktionsperiode gewählt.

Seinen bisherigen Stellvertretern, dem Gastronom Alois Riedlsperger, der Wirtin vom Arthurhaus Heidi Radacher sowie dem Schischulleiter Klaus Burgschwaiger wurde ebenfalls das neuerliche Vertrauen geschenkt. Neben dem Bericht des Obmannes informierte die Vizebürgermeisterin Anni Reitinger die Unternehmer/-innen über aktuelle Vorhaben der Gemeinde, darunter die Sanierung des Schwimmbades sowie die Instandsetzung der Gemeindestraße.

Schaffung eines Wirtschaftsleitbildes als großes Ziel für 2015

„Wir haben bereits in der Vergangenheit zahlreiche Veranstaltungen abgehalten und wollen diesen Weg auch fortführen. Zunächst bereiten wir uns gründlich auf die bevorstehenden Wirtschaftskammerwahlen Ende Februar 2015 vor. Wir möchten auch im nächsten Jahr einige Veranstaltungen organisieren, großes Ziel für 2015 ist jedoch die Entwicklung eines Wirtschaftsleitbildes für Mühlbach am Hochkönig. Wir erhoffen uns dadurch kommunalpolitische Prozesse besser mitgestalten zu können“, so Thomas Kögl.

Zurück zur Übersicht
WB INSIDER - Login
Nach oben