Alljährliche Betriebsbesichtigung des Wirtschaftsbundes Maishofen

Zurück zur Übersicht
Alljährliche Betriebsbesichtigung des Wirtschaftsbundes Maishofen
Am 12.10.2017 von Wirtschaftsbund Salzburg
Maishofen
Viele Maishofner Unternehmer kamen zur Betriebsbesichtigung zu Kunstguss Schipflinger.
Auch dieses Jahr organisierte der Wirtschaftsbund Maishofen wieder eine Betriebsbesichtigung, dazu wurden alle wirtschaftstreibenden Maishofner eingeladen.

Die Besichtigung wurde am Freitag dem 29. September bei der Firma Kunstguss Schipflinger abgehalten und fand mit über 50 Teilnehmern regen Anklang. Die Firma Kunstguss Schipflinger feiert in diesem Jahr ihr dreißig jähriges Bestehen, die Unternehmerfamilie bot eine interessante Führung und viele Einblicke in ihren Betrieb. Anschließend konnte man sich bei nettem Ambiente und guter Bewirtung austauschen und gemeinsam mit der Familie Schipflinger auf ihr Jubiläum anstoßen.

Ein sehr gelungener Abend. Der Wirtschaftsbund Maishofen bedankt sich für das Interesse und gratuliert auf diesem Weg noch einmal der Firma Kunstguss Schipflinger.

Zurück zur Übersicht
WB INSIDER - Login
Nach oben