Einstimmige Wiederwahl der Ortsleitung in Fusch

Zurück zur Übersicht
Einstimmige Wiederwahl der Ortsleitung in Fusch
Am 22.10.2014 von Wirtschaftsbund Salzburg
Logo Wirtschaftsbund Salzburg
Am 15. Oktober 2014 fand sich die Ortsgruppe Fusch in der Holzknechtstube ein, um im Rahmen einer Ortsvollversammlung ihre Ortsleitung zu wählen. Dabei setzten die Mitglieder auf altbewährtes und wählten ihre bisherige Ortsleitung einstimmig wieder.

Bei der Ortsversammlung der Ortsgruppe Fusch stand die Wahl der Ortsleitung an. Dabei stellten sich der bisherige Obmann, sowie sein Stellvertreter zur Wiederwahl und wurden einstimmig von der ihrer Ortsgruppe wiedergewählt.

Der wiedergewählte Obmann Albert Franz Scherer engagiert sich bereits seit vielen Jahren aktiv für den Wirtschaftsbund, insbesondere in der Ortsleitung seiner Ortsgruppe. Er ist erfolgreicher Hotelier und betreibt das Hotel Römerhof in Fusch. Ebenso ist er in der Gemeinde als Vizebürgermeister aktiv tätig. Sein Stellvertreter Georg Leixnering ist ebenfalls seit vielen Jahren aktiv im Wirtschaftsbund tätig. Bereits seit 2006 stellt der Hafner- und Fliesenlegermeister bereits den Ortsobmann-Stellvertreter in der Ortsgruppe Fusch und freut sich auf einen weitere erfolgreiche Amtsperiode.

Zurück zur Übersicht
WB INSIDER - Login
Nach oben