Unsere Gewinner stehen fest!

Zurück zur Übersicht
Unsere Gewinner stehen fest!
Am 22.12.2015 von Wirtschaftsbund Salzburg
70 Jahre Wirtschaftsbund - Gewinnspiel
Rechtzeitig vor Weihnachten freut es uns sehr, endlich die Gewinner unseres ersten Wirtschaftsbund-Gewinnspiels bekanntgeben zu können!

Im Rahmen unseres 70-jährigen-Jubiläums riefen wir Anfang Herbst zur Teilnahme am ersten Wirtschaftsbund-Gewinnspiel auf. Zu gewinnen gab es je 2 Karten für das Silvester- und das Neujahrskonzert der Camerata Salzburg. Nun, kurz vor Weihnachten wurden aus den zahlreichen Teilnehmern die beiden Gewinner gezogen und benachrichtigt.

Über die Karten für das Silvesterkonzert durfte sich Markus Gruber aus Bischofshofen freuen. Michaela Sucher aus Wals-Siezenheim freute sich über die Karten für das Neujahrskonzert. Wir gratulieren unseren Gewinnern recht herzlich und wünschen viel Freude beim Konzert!

Außerdem möchten wir uns nochmals herzlich bei Polzer Travel- und Ticketcenter für die Bereitstellung der Konzertkarten bedanken.

Gewinner Gewinnspiel 2015

Im Bild: WB Pressereferent Christian Pucher (Links) überreicht dem Gewinner Markus Gruber (Rechts) die Karten für das Silvesterkonzert der Camerata Salzburg. Foto: WB Salzburg.

Gewinner Gewinnspiel 2015

Im Bild: Auch Michaela Sucher freut sich über die Karten für das Neujahrskonzert. Foto: WB Salzburg.

 

Zurück zur Übersicht
WB INSIDER - Login
Nach oben