Lehrling des Jahres 2015 kommt aus WB-Unternehmen

Zurück zur Übersicht
Lehrling des Jahres 2015 kommt aus WB-Unternehmen
Am 26.01.2016 von Wirtschaftsbund Salzburg
Lehrling des Jahres 2015
Im Bild: Der Maler und Beschichtungstechniker Johannes Planitzer ist „Salzburgs Lehrling 2015“. Foto: WKS/Neumayr.
Johannes Planitzer freute sich über seine Urkunde zum Lehrling des Jahres 2015, welche ihm kürzlich von der Wirtschaftskammer Salzburg überreicht wurde. Seine Lehre absolvierte er bei WB-Mitglied und Beschichtungstechniker und Malermeister Martin Gautsch aus St. Andrä. Die Pinzgauer Nachrichten berichteten (Ausgabe vom 20./21. Jänner 2016, S. VII).

Lehrling des Jahres 2015

Zurück zur Übersicht

Attachments

AttachmentSize
Image icon Lehrling des Jahres 2015.jpg458.42 KB
WB INSIDER - Login
Nach oben