50 Jahre Gebäudetechnik Steinwender

Zurück zur Übersicht
50 Jahre Gebäudetechnik Steinwender
Am 14.11.2016 von Wirtschaftsbund Salzburg
Ehrung Steinwender
Im Bild (v.l.): Ing. Florian Steinwender, Mag. Dorothea Steinwender, Hermann Steinwender und WB und WKS Bezirksobmann Wolfgang Pfeifenberger.
Vor 50 Jahren wurde die Firma Steinwender Gebäudetechnik in Tamsweg gegründet und im Laufe der Jahre zu einer Fixgröße der Lungauer Wirtschaft.

Ursprünglich ein Ein-Mann Betrieb, baute Firmengründer Hermann Steinwender das Unternehmen kontinuierlich aus und entwickelte es weiter. Mittlerweile wird das Unternehmen von Sohn Florian geführt und beschäftigt 20 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.
Aus diesem Grund wurde Steinwender Gebäudetechnik am 11.11.2016 im Beisein vieler Weggefährten und Ehrengäste geehrt und gefeiert.
"Das Handwerk ist der Nährboden für  beständige Dinge im Leben! Ich möchte der Familie Steinwender zu Ihrem 50jährigen  Erfolg ganz herzlichen gratulieren und zugleich mich für die soziale und wirtschaftliche Bedeutung im Bezirk bedanken!", so WB und WKS Bezirksobmann Wolfgang Pfeifenberger.

Zurück zur Übersicht
WB INSIDER - Login
Nach oben