Wirtschaftstreff mit Landeshauptmann Dr. Wilfried Haslauer im Schloss Kuenburg

Zurück zur Übersicht
Wirtschaftstreff mit Landeshauptmann Dr. Wilfried Haslauer im Schloss Kuenburg
Am 10.10.2017 von Wirtschaftsbund Salzburg
Wirtschaftstreff Lungau
Im Bild: Landeshauptmann Dr. Wilfried Haslauer und Bürgermeister Georg Gappmayer
Das generalsanierte historische Schloss Kuenburg in Tamsweg war jüngst Schauplatz eines Wirtschaftstreffs des Lungauer Wirtschaftsbundes mit Landeshauptmann Dr. Wilfried Haslauer.

WB-Bezirksobmann Wolfgang Pfeifenberger konnte dazu mehr als 100 Unternehmer und Unternehmerinnen aus dem ganzen Bezirk und zahlreiche Ehrengäste begrüßen.

Nach Grußworten des Hausherrn, Bürgermeister Georg Gappmayer, des Landwirtschaftskammerpräsidenten Franz Essl und des Generalsekretärs des Wirtschaftsbundes Peter Haubner referierte Landesobmann Präsident Konrad Steindl zum Thema „Was die Wirtschaft braucht“. „Salzburgs Platz ist vorne“ – unter dieses Motto hatte Landeshauptmann Dr. Wilfried Haslauer seine Rede gestellt.

Beim anschließenden gemütlichen Ausklang im prächtigen „Lederwasch-Saal“ des Schlosses wurde noch lange intensiv über die aktuelle politische und wirtschaftliche Situation diskutiert.

Zurück zur Übersicht
WB INSIDER - Login
Nach oben