Neuwahl im Wirtschaftsbund Mauterndorf

Zurück zur Übersicht
Neuwahl im Wirtschaftsbund Mauterndorf
Am 24.11.2016 von Wirtschaftsbund Salzburg
Mauterndorf Neuwahl
Im Bild (v.l.): LAbg. Bgm. Manfred Sampl, Obmann-Stellvertreter Ing. Johann Jesner, Ortsobmann Karl Graggaber, Bgm. Wolfgang Eder, Bezirksobmann Wolfgang Pfeifenberger, Organisationsreferent Dr. Franz Lüftenegger

Am 23.11.2016 fand im Wirtschaftsbund Mauterndorf eine Ortsversammlung mit Neuwahl statt. Der KFZ Unternehmer Karl Graggaber wurde als Ortsobmann bestätigt, sein Stellvertreter ist Ing. Johann Jesner. Als Beiräte wurden Bgm. Wolfgang Eder, GR Bmst. Ing. Peter Wieland, GV Josef Kirchner, GV Martin Gruber, GV Peter Bachmaier und GV Marco Wirnsperger gewählt. "Ich freue mich, dass ich als Obmann des Wirtschaftsbundes Mauterndorf, gemeinsam mit unserem Vorstand, weitere vier Jahre unsere Betriebe und Unternehmer unterstützen darf", so Karl Graggaber.



Zurück zur Übersicht
WB INSIDER - Login
Nach oben