Sommerfest des WB Seekirchen - Klassiker mit Stil

Zurück zur Übersicht
Sommerfest des WB Seekirchen - Klassiker mit Stil
Am 16.08.2015 von Ortsgruppe Seekirchen
Sommerfest Seekirchen
Foto: WB Seekrichen
In perfekter Atmosphäre mit perfekter Bewirtung haben die Mitglieder des WB Seekirchen einen netten Abend mit viel Spaß genossen.

Im Gasthaus Fischtagging bei der Familie Weindl wurde im Garten gebrutzelt, gebraten und geschmaust.

Viele Mitglieder des Seekirchner Wirtschaftsbundes konnten gemeinsam mit Bürgermeisterin Mag. Monika Schwaiger einen Abend genießen, der sich sehen lassen konnte.

In der zuvor durchgeführten Ausschusssitzung wurde so einiges beschlossen, einiges diskutiert und Meinungen ausgetauscht. Danach ging es in den gemütlichen Teil des Abends über.

Alles in allem ein gut besuchtes fest in feiner Atmosphäre mit gutem Essen und lockerer Stimmung.

Zurück zur Übersicht

Attachments

AttachmentSize
Image icon foto_grillfeier_fischtagging_2015.jpg52.24 KB
WB INSIDER - Login
Nach oben