Ortsgruppe Seeham setzt bei ihrer Ortsleitung auf Altbewährtes

Zurück zur Übersicht
Ortsgruppe Seeham setzt bei ihrer Ortsleitung auf Altbewährtes
Am 17.11.2014 von Wirtschaftsbund Salzburg
Ortsversammlung mit Neuwahl Seeham
Im Bild der neu gewählte Ortsobmann von Seeham Helmut Dürnberger. Fotos: WB Seeham
Die Ortsgruppe Seeham traf sich am 12. November 2014 zu einer Ortsvollversammlung. Im Zuge dieser Versammlung beim Kellerwirt in Seeham wurde auch die Ortsleitung neu gewählt.

Vor kurzem fanden sich die Mitglieder der Ortsgruppe Seeham beim örtlichen Kellerwirt für eine Ortsversammlung ein. In diesem Rahmen wurde auch eine Neuwahl der Ortsleitung durchgeführt, wobei die Seekirchner ihrer bisherigen Ortsleitung großes Vertrauen bezeugten und diese in beinahe gleicher Besetzung wieder wählten.

Ortsversammlung mit Neuwahl SeehamSchlossermeister Helmut Dürnberger (Maschinenbau und Schlosserei GmbH) wurde für eine weitere Amtsperiode zum Ortsobmann gewählt. Den Platz als sein Stellvertreter nahm wiederum erneut Peter Bauer (Bauhilfsgewerbe/ Pensionist) ein. Den Beirat stellen wie bisher die Elektrotechniker Gerhard Bugarschitz und Bernhard Dürnberger, Fliesenleger Stefan Leitner und Mechatroniker Helmut Pötzelsberger (Brennertechnik). Ebenso wollen die beiden neu gewählten Beiräte Manfred Rosenstatter (Geschäftsführer ALUMERO Systematic Solutions GmbH) und Mechatroniker Thomas Schleindl (INTT – Elektrotechnik für Telekommunikation) für den nötigen frischen Wind in der Ortsleitung sorgen. Damit erreicht die neu gewählte Ortsleitung den passenden Ausgleich zwischen Erfahrung und neuen Gedanken und freut sich auf die künftige Zusammenarbeit.

Ortsversammlung mit Neuwahl Seeham

Zurück zur Übersicht
WB INSIDER - Login
Nach oben