In Oberndorf wurden die Karten neu gemischt

Zurück zur Übersicht
In Oberndorf wurden die Karten neu gemischt
Am 21.11.2014 von Wirtschaftsbund Salzburg
Ortsversammlung mit Neuwahl Oberndorf
Im Bild: Die frisch wiedergewählte Ortsobfrau Caroline Glier (Mitte) mit ihren Stellvertretern Theresa Kammhuber (links) und Roland Reiter (rechts). Foto: WB Oberndorf
Unlängst versammelte sich die Ortsgruppe Oberndorf für eine Ortsvollversammlung. In diesem Rahmen wurde die Ortsleitung neu gewählt und damit Caroline Glier wieder als Obfrau bestätigt.

Am 18. November 2014 fanden sich die Mitglieder der Ortsgruppe Oberndorf beim Gasthof Bauernbräu für eine Ortsversammlung mit Neuwahl der Ortsleitung ein. Mit ihrer Wiederwahl zur Ortsobfrau wurde Caroline Glier (Glier Zeltverleih) für weitere vier Jahre in ihrem Amt bestätigt. Sie wird künftig von Theresa Kammhuber und Roland Reiter (Mode Reiter KG) als ihre Stellvertreter unterstützt.

Als Beiräte gewählt wurden neben den bisherigen Beiräten Johann Danner (Entscheidungsschmiede), Manfred Hager (Schuhhaus Hager GmbH) und Sabine Mayrhofer (Transportunternehmerin) auch Josef Fischer (Geschäftsführer Fischer Handel), Adriana Glier (Agentur Klartext) und Manfred Stampfer (Schausteller).

Fotos zu dieser Veranstaltung finden Sie in unserer Bildergalerie.

Zurück zur Übersicht
WB INSIDER - Login
Nach oben