„Du Psycho Du“ – WB-Kabaretts im Flachgau

Zurück zur Übersicht
„Du Psycho Du“ – WB-Kabaretts im Flachgau
Am 13.02.2015 von Wirtschaftsbund Salzburg
Kabarettveranstaltungen "Du Psycho Du" im Flachgau
Das Ziel des Abends war die Unternehmer jünger, dynamischer und potenter zu machen. „Ziel erreicht“ und bereit für weitere Aktivitäten - das war das Fazit der Teilnehmer.

Insgesamt 800 Wirtschaftstreibende aus dem Flachgau fanden sich an den insgesamt 11 Abenden ein und genossen das Miteinander. Interessantes, Kritisches und Lustiges, für jeden Teilnehmer die richtige Dosis an Humor und Energie.

Gemeinsam mit den Ortsobleuten begrüßten Dir. Franz Riedl und Bezirksobmann Gerhard Schöchl die Unternehmer und informierten über die bevorstehende Wirtschaftskammer-Wahl. Das Programm des erfahrenen Kinder- und Arbeitspsychologen aus Obertrum/See reichte von den Problemen der Jugend bis zur Kür des Sexperten bzw. der Sexexpertin 2015. Im Anschluss hatte dazu das begeisterte Publikum, bei einem kleinen Imbiss, viel zu bereden und konnte das Netzwerk des Wirtschaftsbundes in vollen Zügen genießen.

Fotos zu den Veranstaltungen finden Sie in unseren Bildergalerien:

Kabarett in Hof
Kabarett in Elixhausen
Kabarett in Anif
Kabarett in Obertrum
Kabarett in Wals-Siezenheim
Kabarett in Abersee
Kabarett in Göming
Kabarett in Eugendorf
Kabarett in Irrsdorf

Zurück zur Übersicht
WB INSIDER - Login
Nach oben