Köstendorf hat frisch gewählt

Zurück zur Übersicht
Köstendorf hat frisch gewählt
Am 09.12.2014 von Wirtschaftsbund Salzburg
Ortsversammlung mit Neuwahl Köstendorf
Im Bild die neu gewählte Ortsleitung(v.l.n.r.): Eduard Nimmrichter, Obmann-Stv. Johann Hemetsberger, Obmann Ing. Kurt Feichtinger, Johann Kobler und Ing. Alois Wieder. Foto: WB Köstendorf
Neulich traf sich die Ortsgruppe Köstendorf zu einer Ortsversammlung. Neben den üblichen Tagesordnungspunkten wurde auch die neue Ortsleitung von Köstendorf gewählt.

In den vergangenen Tagen trafen sich die Mitglieder der Ortsgruppe Köstendorf im Sitzungssaal des Gemeindeamtes und wählten im Zuge der Ortsversammlung die neue Ortsleitung. Neu als Ortsobmann gewählt wurde dabei Kurt Feichtinger (Feichtinger GmbH). Die Funktion des Obmann-Stellvertreters nimmt künftig Tischlermeister Johann Hemetsberger (Tischlerei Hemetsberger) ein.

Der bisherige Ortsobmann und Tischlermeister Johann Kobler (Tischlerei Kobler) stellt sein umfangreiches Wissen und seine Erfahrung als Mitglied des Beirats weiterhin der Ortsgruppe zur Verfügung. Ebenso erhalten der Obmann und sein Stellvertreter Unterstützung durch Eduard Nimmrichter (Geschäftsführer Werbeagentur Nimmrichter) und Alois Wieder (Wieder Stahlbau GmbH), die ebenfalls in den Beirat der Ortsgruppe Köstendorf gewählt wurden.

Fotos zu dieser Veranstaltung finden Sie in unserer Bildergalerie.

Zurück zur Übersicht
WB INSIDER - Login
Nach oben