Erfolgreiche Neuwahl in der Ortsgruppe Faistenau/ Hintersee

Zurück zur Übersicht
Erfolgreiche Neuwahl in der Ortsgruppe Faistenau/ Hintersee
Am 12.11.2014 von Wirtschaftsbund Salzburg
Ortsversammlung mit Neuwahl Faistenau/Hintersee
Im Bild: Der neue Obmann von Faistenau/Hintersee Walter Schnitzhofer. Foto: WB Faistenau/ Hintersee
Die Ortsgruppe Faistenau/ Hintersee traf sich am 5. November 2014 im Cafe-Vinothek CaVino in Faistenau zu einer Ortsversammlung. Auf dem Programm stand unter anderem die Neuwahl der Ortsleitung.

Bei der kürzlich abgehaltenen Ortsvollversammlung wählte die Ortsgruppe Faistenau/ Hintersee ihre neue Ortsleitung. Nachdem er sich in den letzten Jahren als Beirat in der Ortsleitung stark gemacht hat, übernahm nur Metallgießer und Gürtler Walter Schnitzhofer (Gürtlerei Schnitzhofer) das Ruder der Ortsgruppe. Als sein Stellvertreter wurde Albert Ebner, Geschäftsführer von ETB – Ebner´s Tourismus GmbH, wieder gewählt.

Der ehemalige Obmann, Elektrotechniker und Bürgermeister von Faistenau, Josef Wörndl, stellte sich als Beirat bereit. Als weitere Beiräte gewählt wurden der Bürgermeister von Hintersee Paul Weißenbacher (WP Heiztechnik), Schlossermeister Richard Hacksteiner, Günter Putz (Holzakkordant), sowie Marianne Weikl.

Fotos zu dieser Veranstaltung finden Sie in unserer Bildergalerie.

Zurück zur Übersicht
WB INSIDER - Login
Nach oben