Bergheim bestätigt Johannes Moßhammer als Ortsobmann

Zurück zur Übersicht
Bergheim bestätigt Johannes Moßhammer als Ortsobmann
Am 27.10.2014 von Wirtschaftsbund Salzburg
Ortsversammlung mit Neuwahl Bergheim
Im Bild Ortsobmann Johannes Moßhammer. Foto: Foto Sulzer
Im Gasthof Gmachl fand kürzlich eine Ortsvollversammlung der Ortsgruppe Bergheim statt. Ziel dabei war es unter anderem die Ortsleitung neu zu wählen.

Die Ortsgruppe Bergheim brachte bei der Ortsversammlung am 21. Oktober 2014 ihrem Obmann großes Vertrauen entgegen und bestätigte ihn für die kommenden vier Jahre wieder als Ortsobmann. Der Gastronom und Gemeinderatsmitglied Johannes Moßhammer freute sich über das Wahlergebnis und nahm die Position dankend an.

Auch seine Stellvertreter Rudolf Kardeis (Betonwarenerzeuger) und Wolfgang Wieder (Wieder Bau GmbH) wurden für die kommende Amtsperiode wieder für ihre Position bestätigt. In den Beirat gewählt wurden Dr. Robert Bukovc (Rechtsanwalt), Raimund Fuchs (Steinmetzmeister), Clemens Jager (Jager PR), Michael Klein (Elektro Klein GmbH), Thomas Meißnitzer (Anton Meißnitzer TransportgmbH), Maria Messner (Raumaustatterin), Josef Windhagauer (Geschäftsführer Josef Windhagauer GmbH) und Gabriele Sieberer (Friseurmeisterin).

Zurück zur Übersicht
WB INSIDER - Login
Nach oben