Wirtschaftsbund Blog

Public
  • Heute stellen wir Euch David Hörl vor. Der 25-jährige ist Ortsobmann von Uttendorf, und seit 3 Jahren selbstständig.
  • Seit wann bist Du selbstständig und wie kam es dazu? War es vorgegeben?
    Ich bin seit Jänner 2010 Inhaberin. Ich habe davor das Geschäft mit meinem Vater gemeinsam für über 10 Jahre geführt. Er hat mich nie zu einer Übernahme gezwungen. Im Gegenteil, er hat mir alle Möglichkeiten offen gelassen. Mir hat der Kontakt mit den Gästen immer sehr viel Freude bereitet.

    Was gefällt Dir an der Selbstständigkeit und was würdest Du gerne ändern?

  • Josef Gfrerer jun.
    Heute stellen wir Euch Josef Gfrerer jun. vor. Er ist bei Gfrerer Küchen & Qualitätsmöbel Prokurist und für Marketing und Verkauf zuständig.
  • Heute stellen wir Euch Alexandra Pilz vor. Sie ist seit 2014 Mitglied in der Wirtschaftsbund Ortsgruppe in Anif und seit 2015 Mitglied im Fachgruppenausschuss Baustoff-, Eisen-, Hartwaren- und Holzhandel in der Wirtschaftskammer Salzburg. Bei Pilz Isolierungen GmbH hat sie die Funktion der geschäftsführenden Gesellschafterin inne.
WB INSIDER - Login
Nach oben